Montagsdemo vom 21. September 2015 in Halle

Wir redeten über Flüchtlingsursachen und -symptome, über Medien, Kriege, über den internationalen Weltfriedenstag, viel zu kurzsichtige Politik, Heuchelei und aktuelle Nachrichten, nach denen sich niemand richten und die nichts nachrichten sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Montagsdemos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Montagsdemo vom 21. September 2015 in Halle

  1. Widerstand schreibt:

    Was ist der Unterschied zwischen Petitionen und Klopapier?
    Das eine wandert nach Zeichnung direkt in den Abguss, das andere nimmt einen Umweg über einen Ausschuss. Und was produziert ein Ausschuss? Genau.

    Eine Petition ist ein pseudedemokratisches Druckventil ohne echte regulatorische Wirkung. Effektiver ist es, Druck von Unten aufzubauen, ich sehe mit Genugtung den Schwenk der deutschen Politik in Richtung RU und bemerke erfreut die wachsende Kritik an der vom Empire of Chaos erzeugten Migrationswaffe. Sogar der {strafrechtlich relevant} und ehemalige Mantafahrer hat sein freches Mundwerk endlich einmal benutzt, etwas vernünftiges von sich zu geben:

    Like

    • Widerstand schreibt:

      Hier noch ein paar Vids, die mich vergangene Woche erfreut haben (Titel kopieren und Googeln):

      PK Vfl Bochum Verbeek sagt der Bild Zeitung die Meinung
      die unsäglich verlogene ‚Refugees Welcome‘, die die BLÖD-Teitung dem deutschen Fussball aufoktroyieren wollte, geht leicht nach hinten los. Nachdem der FC-Sant-Pauli sich von Beginn an gegen die Hetz-Kampagne gestellt hat, schliesst sich auch der Vfl-Bochum mit klaren Worten gegen diese Arschlöcher* an
      *Orginalzitat

      Claus Kleber Rap MfG – Mann, Sieber! ZDF
      ARD, ZDF, hahaha – Atlantikbrücke, wunderbar

      Dieter Hallervorden – Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) – Offizielles Video (HD)
      Massenwirksam und Mutmacher zugleich.

      Das Propaganda-Problem der Bundesregierung
      jung, naiv, einfach klasse

      Christoph Siebers klare und bewegende Worte die jeden angehen

      Like

Hinterlasse einen Kommentar