Mitteldeutsche Friedensdemonstration vom 23. August in Halle

Dieser 9-minütige Zusammenschnitt der Friedensdemo zeigt, wie bewegend und emotional die mitteldeutsche Friedensdemo am 23. August war: ein Bewegtumzug mit anschließender Kundgebung auf dem Marktplatz, wo u. a. Pedram Shahyar, Lea Frings, Marsili Cronberg, Michael Dienelt, Heiko Schrang, Martin Hylla und Stephane Simon sprachen.

Nochmals vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmer, die Polizei und die Besucher!

Der stark frequentierte russische Nachrichtenkanal ANNA NEWS hat auf unsere Friedensdemo mit einer etwas gekürzten Fassung ebenfalls per Video aufmerksam gemacht, so dass in Russland inzwischen Tausende von Menschen über unsere Friedensaktivitäten informiert sind. Wir planen daher, das Video noch mit russischsprachigen Untertiteln zu versehen, um eine noch größere Reichweite zu erlangen.

http://www.anna-news.info/node/21098

Dieser Beitrag wurde unter Überregionale Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mitteldeutsche Friedensdemonstration vom 23. August in Halle

  1. Martin Baatzsch schreibt:

    Dieses Monster, das System, ist unser Kind – toller text von Martin. vielen dank.
    Nun fände ich toll, wenn wir uns liebevoll um dieses Monster kümmern, Frieden mit ihm schließen, keine kämpfte dagegen anzetteln, ohne feindbilder versuchen auszukommen, uns die jacke wirklich anziehen, die wir uns da geschneidert haben, also auch zugeben, daß WIR, auch die Friedesbewegten, teil dieses Systems sind und uns zusammensetzen mit allen spinnern, mit allen schraten und verkorksten und was neues erfinden zusammen. Wer macht mit?

    Gefällt mir

    • Frank Geppert schreibt:

      Sehr gute Sichtweise! Trage das bitte mal montags vor! Genau darum geht es! Das ist die Aussage hinter dem Spruch: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht in dieser Welt!“
      Nur wir können es ändern, denn nur wir haben es geschaffen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s