Keine deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien

Ihr lieben Montagsdemonstranten, wir, die Montagsdemo und einzig aktiven Friedensdemonstranten aus Halle, brauchen Eure Hilfe!

Wegen der aktuellen Dringlichkeit der Lage, möchten wir kommenden Montag insbesondere auf Syrien hinweisen. Mit weiteren Bomben beseitigt man keinen Terror, man erschafft damit neuen Terror. Eine deutsche Beteiligung an so dummer Kriegspolitik können wir nicht dulden. Diese Bomben erzeugen nicht nur zivile Kollateralschäden, sondern auch neue Flüchtlinge.

Bitte bringt Banner, Fahnen, Schilder und andere Symbole mit, mit denen ihr zeigt, dass wir diese Kriege nicht wollen und dass sie uns, den Bürgern oder den Völkern der Welt nicht nutzen, sondern den meisten Menschen schaden.

Außerdem verteilen einige wirre Vereine wieder Aufrufe an Hallesche Studenten, gegen die „Rechten“ der Montagsdemo Stimmung zu machen. Zeigt diesen falsch informierten und lügenden Personen, dass wir Menschen aus der Mitte der Gesellschaft sind und dass sie in ihrem Wahn höchsten „Friedensnazis“ vorfinden werden.

Vielen Dank, wir sehen uns am Montag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Keine deutsche Kriegsbeteiligung in Syrien

  1. Avatar von ups2009 ups2009 sagt:

    Maas: Syrien-Einsatz mit Völkerrecht und Grundgesetz in Einklang

    Klicke, um auf deutschland-maas-syrien-einsatz-mit-voelkerrecht-und-grundgesetz-in-einklang-04051202.pdf zuzugreifen

    … ist Justizminister Heiko Maas (SPD) Zweifeln an der rechtlichen Grundlage entgegengetreten. „Die Deutschen können sicher sein: Der Syrien-Einsatz der Bundeswehr verstößt weder gegen das Völkerrecht noch gegen das Grundgesetz“, sagte er dem „Tagesspiegel“ vom Freitag

    http://www.tagesspiegel.de/politik/bundeswehr-mandat-in-syrien-einfach-dagegen-klagen-geht-nicht/12682904.html

    PS: ist Kritik an Heiko Maas bereits „Hate speech“ …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar