Montagsdemo vom 07.12.15 in Halle

Am 07.12.2015 startete die Montagsdemo in Halle auf dem Riebeckplatz nahe dem Hauptbahnhof mit einigen Reden. Danach gab es einen Bewegt-Umzug und wieder einmal ein Treffen mit den Gegendemonstranten, die u. a. die Auffassung vertreten, Deutschland sei „ein kranker Gedanke“.

Hier ist eine 6-Minuten-Zusammenfassung der Veranstaltung zu sehen:

Hier ist die Eröffnungsrede von Donatus:

Hier kann man die Rede von Frank Geppert anschauen:

Und hier sieht man die Gegendemonstranten, die bierflaschenschwingend und pfeifend Deutschland für einen „kranken Gedanken“ halten:

Im Anschluss an die Demo gab es noch Straßenblockaden und einen Angriff auf Kathrin von einem bewaffneten Gegendemonstranten:

http://nuoviso.tv/messermann-attackierte-kathrin-oertel/

Dieser Beitrag wurde unter Montagsdemos, Politische Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s