Update zur Friedensdemo am 23. August 2014

Liebe Friedensbewegte,

wie immer, gibt es Änderungen im Redeablauf. Rico Albrecht und Ken Jebsen schaffen es leider nicht. Wir haben allerdings Zusagen von vielen anderen interessanten Rednern erhalten. Hier nur ein Auszug:

  • Aus Berlin: Pedram Shahyar und Marsili Cronberg
  • Aus Chemnitz: Michael Dienelt und Lars Weinert
  • Aus Hannover: Martin Hylla und Kai Orak
  • Aus Magdeburg: Christoph Petzold
  • Aus Hamburg: Frank Poschau
  • Aus Halle: Donatus Schmidt, Martin Schneider, Frank Geppert
  • außerdem die Buchautoren Heiko Schrang und Holger Fröhner

Und wir haben eine ganz liebe und talentierte Sängerin begeistern können: Julia Kraus, die als Kandidatin bei Supertalent 2012 bekannt wurde und ein großes Herz hat, gefühlvolle Lieder interpretiert und oft uneigennützig auf Hochzeiten, Benefiz- und Spendenveranstaltungen singt:

Außerdem wird Birte MC einige Beiträge leisten:
http://nsa-records.com/nsa-records-birte-mc-licht-im-dunkel.jpg

Wir freuen uns alle riesig auf Euch, bereiten Essen und Getränke vor und hoffen auf ein friedliches und informatives Treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Überregionale Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Update zur Friedensdemo am 23. August 2014

  1. Frank Wuttke schreibt:

    Ihr seid so peinlich, dass nicht mal der Spinner Jebsen bei Euch auftauchen möchte…

    Gefällt mir

    • frankgeppert schreibt:

      Herr Wuttke, vielleicht sind wir manchmal auch peinlich, aber der Herr Jebsen ist am 23. noch im Urlaub und er wäre sicher gerne mit Pedram mitgekommen, egal wie „peinlich“ unser Einsatz für Frieden, ehrliche Medien und Gerechtigkeit ist.

      Gefällt mir

    • Andi schreibt:

      @Frank Wuttke…..Jebsen ein Spinner? Das fass ich als Kompliment auf, denn als Spinner bezeichnete man zb auch: Gandhi oder John Lennon.
      Natürlich werden unliebsame, die Wahrheit aussprechende Personen, immer als „Spinner“ bezeichnet, ganz einfach weil sie den Mächtigen im Weg sind.

      Gefällt mir

  2. mario b. schreibt:

    ist Stephane Simon auch dabei diesmal?

    Gefällt mir

  3. Wilfried schreibt:

    Was ist mit dem enfant terrible Jürgen Elsässer? Wurde der etwa nicht eingeladen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s