Selfies für den Weltfriedenstag

Der 1. September ist Weltfriedenstag. Der perfekte Zeitpunkt, um für den Frieden Gesicht zu zeigen. Unterstützt bitte die Aktion #selfieforpeace der Hallenser Friedensmuttis, indem ihr ein Selbstbildnis mit Friedensbezug auf Eurer Webseite oder in eurem FB-Profil oder als Titelbanner aber auf jeden Fall in eurer Zeitleiste platziert. Es kann witzig, bunt, provokativ, stimmig, romantisch – wie auch immer sein. Wer unbedingt anonym bleiben will, kann das Motiv ausnahmsweise auch ohne Gesicht gestalten.

Nutzt bitte unbedingt das Hashtag #selfieforpeace, damit wir die Bilder und Kommentare später finden, bündeln und in einem Mosaikbild vereinen können!

Wer keine sozialen Medien nutzt, kann das Bild einfach an uns schicken und wir veröffentlichen es zusammen mit den anderen Zusendern: Kontaktseite

selfieforpeace

selfieforpeace

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s