Montagsmahnwache für den Frieden am 8. September 2014

Internationale Lesung für Edward Snowden

Mit Audiobeiträgen von Sabine Krone-Schmalz und Daniele Ganser

Eine rührende Szene ergab sich, als sich am offenen Mikrofon eine Frau meldete, die aus der Ostukraine stammte, seit 16 Jahren in Nürnberg lebt, in Halle zu Besuch war und zufällig unsere Friedensveranstaltung bemerkte. Sie war sehr aufgeregt und berichtete hautnah von ihren eigenen Erlebnissen und denen ihrer Angehörigen und Freunde, die noch dort leben.

Der Beitrag der Ukrainerin Viktoria:

Hier die ganze Veranstaltung in einem Video:

Hier die Playlist der Einzelbeiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Montagsdemos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s