XXL Friedensmahnwache in Karlsruhe am 25.10.2014

Polizei Hand

Polizei Hand

Am 25.10.14 besuchten einige Hallenser die XXL Mahnwache für den Frieden in Karlsruhe. Die Friedensdemo begann mit einem Bewegtumzug, wurde moderiert von 3 Leuten, unter anderem Owe Schattauer (C-Rebell-Um) und es sprachen Ken Jebsen, Evelyn Hecht-Galinski, Pedram Shahyar und viele mehr. Es sangen 2 kleine Kinder, aber auch einige professionelle Musiker.
Trotz kümmerlicher Störversuche von einigen Aluhüten war es ein Fest der Liebe und der Wahrheit. Die Polizei war sehr hilfreich, nahm Flyer an und reichte den Demonstranten die Hand. Sie hörten übrigens aufmerksam zu, während die Aluhüten die Reden bewusst ignorierten.

Dieser Beitrag wurde unter Überregionale Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu XXL Friedensmahnwache in Karlsruhe am 25.10.2014

  1. Astrid schreibt:

    Schade, dass ich nicht in KA war, habe mir die Ausschnitte im Netz angeschaut, besonders aus dem Herzen gesprochen hat mir Evelyn Hecht-Galinski!!!! Tolle Rede!!!

    Gefällt 1 Person

  2. walterfriedmann schreibt:

    Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Mahnwache 25,10,2014 Karlsruhe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s