Geburt einer neuen Friedensmahnwache im Südharz

Wir waren glückliche Geburtshelfer einer neuen Mahnwache im Südharz (Eisleben und Sangerhausen). Die Bandbreite war anwesend, es gab Redebeiträge aus Kassel, Halle und natürlich aus Sangerhausen. Am Anfang waren 150-200 Leute anwesend. Im Laufe der 3 Stunden löste sich die Veranstaltung bis auf einen kleinen harten Kern langsam auf, da einige der Besucher tatsächlich vom Oberbürgermeister organisierte Gegendemonstranten waren, die dann feststellten, dass wir doch nur friedliche Demokraten und besorgte Bürger waren.

Vielen dank an Wojna, Maik, Jan, Martin, Michael, Donatus, Christian, Frank, die Polizei, die Organisatoren, die Zuhörer und die Mitarbeiter vom Ordnungsamt!

Dieser Beitrag wurde unter Überregionale Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s