Lügenpresse, AFD-Versteher und Antiamerikaner in der Anstalt

In der gestrigen Anstalt distanzieren sich die Moderatoren von ihrer eigenen Sendung, erklären ihre Kabarettisten zu PEGIDA- und AFD-Verstehern und natürlich auch zu Antiamerikanern. Das Halle-Stadtwappen steht für die Gefahr der Islamisierung und das Wort „Lügenpresse“ gilt schon als Vorstufe von Terrorismus, während das Magazin „Focus“ nur die Vorstufe von Journalismus darstellt.

Amüsant, bitter und traurig zugleich, aber auch brisant und faktenreich.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/2078314#/beitrag/video/2329592/Die-Anstalt-vom-3-Februar-2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lügenpresse, AFD-Versteher und Antiamerikaner in der Anstalt

  1. Sophie schreibt:

    Ich höre mir gerade eure Statements von der Friedensmahnwache vom 2.2.2015 an…

    Grundsätzlich zur Argumentation: Weil einmal früher etwas von einer Gruppe angenommen wurde, muss es deshalb heute nicht richtig sein. Auch Erkenntnisse entwickeln sich weiter.

    Mit Sicherheit doch auch die von Donatus:
    *hust* „Richard von Weizäcker war nie politisch gebunden…d.h. er war in keiner Partei…und er hatte in dem Fall einen ziemlich objektiven Blick auf die politischen Geschehnisse…“

    RvW war seit 1954 Mitglied der CDU und u.a. auch einmal regierender Bürgermeister von Berlin.
    RvW war vermutlich nicht der schlechteste Bundespräsident, aber denoch gewiss nicht mehr.
    Seine eigene Geschichte ist schillernd. Und seine Reden nicht nur zum bejubeln. Einfach mal nachlesen.
    Deshalb bitte auch bei diesem Thema keine schwarz-weiß Malereien und aufs Podest hiefen.

    Mit Gruß
    https://schlosserkeichel.wordpress.com/2012/12/31/todo-cambia-alles-verandert-sich/

    PS:
    Mein Wunsch, dass ihr euch das wichtige was Evelin Piètza zu sozialen Bewegungen gesagt hat bedenkt und beherzigt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s