Montagsdemo vom 15. Juni 2015

Am 15. Juni sprachen wir bei Sonnenschein über aktuelle Neuigkeiten, die Bilderberger, Whistleblower, Duckmäusertum und das Imperium:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsdemo vom 15. Juni 2015

  1. Michaela schreibt:

    Vielen Dank für Euer Engagement und den unermüdliche Einsatz für Frieden und Veränderung. Ich habe den Beitrag gesehen und möchte einfach DANKE sagen und macht weiter so. Ihr werdet gehört und ich hoffe, der nicht alles hinnehmende Geist der Menschen wird stärker (zumindest hoffe ich das schon mal für meinen Geist 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s