Diese Woche Dienstags- statt Montagsdemo

Die Stadt Halle hat aus Sicherheitsgründen die Montagsdemo für den 20.04.15 untersagt, weshalb sie diesmal am Dienstag, den 21.04.15 stattfinden wird. Einige Demonstranten waren trotzdem da, unterhielten sich und stellten keinerlei „Bedrohung“ fest. Verschwörungstheoretiker gibt es eben überall in der ganzen Gesellschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Diese Woche Dienstags- statt Montagsdemo

  1. ups2009 schreibt:

    Es gibt halt immer noch Stalinisten welche nicht realisiert haben, daß auch ihr Idol letztendlich von den Finanzoligarchen finanziert wurde.

    Gefällt mir

  2. Andy schreibt:

    Zur Information, Der Staat macht offiziell mobil gegen die Palästinenser Demo am Sonnabend, allen voran die Grünen u ä.:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/palaestinenserkonferenz-in-treptow-die-demokratische-zivilgesellschaft-muss-flagge-zeigen/11680096.html

    Nenbei: Bärgida will teilnehmen, haben sie doch, wie auch Pegida, nun Israel Flaggen dabei. Da gibt es nun auch eine Jewgida….Antideutsche werden von staatlicher Seite auch mitmarschieren…Oh, die Antideutschen können sich doch inzwischen bei Bärgida und Pegida miteinreihen, da passen sie gut dazu.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s