Montagskundgebung vom 25. Mai 2015

Auch am 25. Mai 2015 waren wir auf dem Marktplatz in Halle, trotz Feiertag (Pfingstmontag). Wir erwähnten aktuelle Neuigkeiten und analysierten die Maybrit-Illner Veranstaltung, in welcher Kritik an der Nato und an der Propaganda-Presse als zu vereinfachend abgebügelt wurde. Die Welt ist eben komplex…

Dieser Beitrag wurde unter Montagsdemos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s