Stoppt Drohnenmorde!

US-flagDurch Demokratieabbau können Willkürsysteme wie Totalitarismus und Faschismus enstehen. Sie foltern, morden und spionieren. All das erleben wir mittlerweile und es wird z.B. über die Drohnenmordzentrale Ramstein organisiert.

Darum treffen wir uns am 27.06., um 11 Uhr in Kaiserslautern Hbf und später in Ramstein, um dagegen zu demonstrieren.

Das folgende Video erklärt im Detail, warum das nötig ist:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stoppt Drohnenmorde!

  1. Andy schreibt:

    Passt mal wieder nicht recht zum Thema (allerdings wurde Hartz IV mit amerikanischer Lobby herbeigeführt). Der Titel ist sarkastisch gemeint:

    „Hartz IV – sollen sie doch verrecken“

    Bitte mal ansehen, es geht auch um die Kreuzaktion, die aufzeigt wieviel hier in einem reichen Land, schon von Amts wegen verhungern durften. Uns regieren Wahnsinnige.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s