Montagsdemo in Halle vom 09.11.15

In dem 4-minütigen Zusammenschnitt der Montagsdemo in Halle sieht man erneut den unermüdlichen Einsatz der Teilnehmer und Organisatoren für mehr Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Demokratie.

Aufgrund der massiven Störaktion von Vereinen, Parteien und Gewerkschaften mussten ebenfalls viele Polizisten eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Politische Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Montagsdemo in Halle vom 09.11.15

  1. Andy schreibt:

    Die Querfront Kampagne gegen die Friedensbewegung, Halle wird kurz erwähnt. Interessanter Artikel : http://www.nachdenkseiten.de/?p=28643

    Like

  2. hallunke schreibt:

    … ihr redet doch auch nur mit euch selbst, ohne die Kriegshetzer von der Gegendemo anzusprechen … und Kommentare von aussen laßt ihr eh nicht zu. Oder? Überrascht mich …

    Like

    • Frank Geppert schreibt:

      Stimmt nicht. Bei uns haben schon mehrfach Leute der Gegendemos sprechen dürfen. An einem Tag sogar gleich 2 Mann hinter einander.

      Like

      • Rüdiger schreibt:

        Die dann ordentlich rund gemacht wurden, statt sich mit den Argumenten auseinander zu setzen?
        Eigenartiges Verständnis von Diskussionskultur…

        Like

      • Frank Geppert schreibt:

        Quatsch, da wurde niemand „rund gemacht“. Wenn jemand allerdings behauptet, die Bandbreite würden freuenfeindlich sein oder Homöopathie als einzige Medizin erachten, dann sorry, ist er falsch informiert oder verbreitet bewusst Lügen.
        Also bitte bleibe bei den Fakten. Lügen werden hier nicht geduldet. Diskussionskultur sollte doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Diffamierung verbreiten, wie es die Gegendemonstranten so gerne tun und mit den Begriffen Rassisten, Homophobe, Faschisten usw. um sich werfen, obwohl unser Moderator ein Schwuler ist, der mit einem Ausländer zusammen lebt und viele Migranten in unseren eigenen Reihen stehen.
        Ich hoffe, Du merkst mal, wie lächerlich und konstruiert diese Vorwürfe sind, dass man sie jederzeit mit 2 Sätzen widerlegen kann, ohne jemanden „rund“ zu machen.

        Like

  3. hallunke schreibt:

    Uno streicht Nahrungsmittelhilfe für Syrien-Flüchtlinge …
    im Klartext bedeuted dies auch …
    Bernd Wiegand streicht Nahrungsmittelhilfe für Syrien-Flüchtlinge …
    Gegendemonstranten streichen Nahrungsmittelhilfe für Syrien-Flüchtlinge …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s