Die Gefahr von Supersonic und Hypersonic

Während China, Russland und die USA an Supersonic-U-Booten arbeiten, die in einer Luftblase ungeheure Geschwindigkeiten erreichen, so gibt es bereits russische Hypersonic-Raketen, die so schnell sind, dass sie von einem Raketenabwehrsystem nicht mehr erfasst werden können.
 
Russland, China und die USA arbeiten in gleicher Weise an Hypersonic-Gleitern, die zwischen 5 und 10-facher Schallgeschwindigkeit fliegen und damit nicht aufzuhalten sind.
 
Sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen, durch Provokation an der russischen Grenze, durch Unachtsamkeit oder politischen Druck, dann wäre es nur logisch, dass solche Geschosse zuerst das Nervensystem der NATO in Ramstein und die Atomwaffen in Büchel zerstören.
 
Deutschland ist Zielscheibe und Austragungsort eines solchen Krieges.
 
Frieden mit Russland, China und den USA sollte für Deutschland oberstes politisches Ziel sein. Sich wie Merkel das tut, auf eine Seite zu stellen, ist dumm und verantwortungslos.
 
Quellen:
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s