Einladung etablierter Organisationen zur Friedensdemo am 23. August

Wir haben bereits alle Friedensbewegten zu unserer Friedensdemo am 23. August eingeladen:
https://friedensbewegung-halle.de/2014/08/08/uberregionale-friedensdemo-am-23-august-2014/

Da sich allerdings die etablierten Organisationen in Halle bislang sehr zurück gehalten haben, haben wir gerade explizit Emails mit Einladungen an Die Linke, Die Piraten und den Friedenskreis in Halle gesandt. Wir hoffen sehr, dass sie sich uns gegenüber solidarisch zeigen, zumal mit Pedram Shahyar ein Attac-Aktivist sprechen wird, der Bundestagsabgeordnete Linke Diether Dehm sich mit uns solidarisch zeigt, Wojna von der Bandbreite (ebenfalls ein Linker) am Montag darauf bei uns singen wird und der Humanismus absolut im Vordergrund der Veranstaltung steht.

Auch wenn wir politisch zu keiner Partei gehören und aus der Mitte der Gesellschaft kommen, begrüßen wir alle, die ehrlich für den Frieden stehen und wirklich aktiv die aktuellen Missstände anprangern wollen. Diesen Menschen wollen wir am 23. August eine Bühne bieten und haben keine Angst, von Friedensbewegten jeder Art „unterwandert“ zu werden, dann das ist das Thema, das uns alle einen sollte und sei es nur an diesem Tag.

Wer noch kurzfristig einen Beitrag liefern möchte, eine Rede, Essen, Banner, Fahnen, Luftballons oder Spenden beisteuern will, kann uns gerne kontaktieren z.B. unter frank [at] friedensbewegung [minus] halle [punkt] de.

Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Überregionale Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s